Montag, 4. Mai 2009

Macher IV

Der Vorbereitungskreis- Teil 3
Das ist Anika Vogt, 25 Jahre, Naumburg, Vorsitzende des Thüringer EC-Verbandes.


1. Ich bin im YH- Vorbereitungskreis, weil ...

ich so von Anfgang an gestalten kann.

2. Am meisten gefällt mir bei YH, dass...
es anders ist als bisher, die vielen motivierten Kleingruppenleiter, Thüringen dadurch verändert werden kann und das ist meine große Hoffnung.

3. Es lohnt sich zu kommen, weil...
es gute Referenten gibt, die auch richtig wichtige Dinge zu sagen haben!

4. Wer nicht kommt, verpasst ...
die Chance zu einer "neuen Generation" dazu zu gehören, die nach YH anders leben könnte und anders Gemeinde und Jugendkreise gestalten könnte.

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon sehr darauf und bin hoch motiviert!
    ich habe mir mal die freiheit genommen udn euch in meinem Blogeintrag verlinkt!
    ihr seid sogar namentlich erwähnt!=)

    glg
    begga=)

    AntwortenLöschen